0 Punkte
von (2.4k Punkte)

Hi Ihr,

ich habe letztens Wäsche gewaschen und irgendwie riecht meine Waschmaschine komisch.. das färbt leider auch auf meine Wäsche ab.

Was kann ich dagegen machen? Ich habe hier schon solche Reiniger gefunden, aber bringen die wirklich etwas? Und gibt es da auch ökologische Varianten?

1 Antwort

0 Punkte
von (2.1k Punkte)
Das Waschmittelfach am besten einmal mit Schimmelentferne ausspülen. Bei der Waschmaschine reicht eigentlich sie einmal ohne Wäsche auf 90 Grad durchzuspülen.
von (2.1k Punkte)
Nachdem uns das Thema ebenfalls betrifft, bedanke ich mich für diesen Beitrag! Was ich aber nicht verstanden habe... Ist der Schimmelentferner zwingend notwendig oder reicht vorerst ein Waschgang ohne Wäsche auf 90 Grad? Vielen Dank vorab!

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

19.2k Fragen

15.3k Antworten

1.2k Kommentare

28.2k Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. BurgZ - 3 Punkte
  2. marabu - 2 Punkte
  3. PaVi - 2 Punkte
  4. Penelope - 1 Punkte
  5. MiniBulliBajou - 1 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...