0 Punkte
von (1.6k Punkte)
Hallo, an alle!

Bald ist es so weit und wir ziehen endlich um! Da wir für den kompletten Umzug ins Haus nur 2 Tage Zeit haben brauchen wir dringend Unterstützung. Der Umzug muss leider unter der Woche gemacht werden, da es anders nicht geht. Kennt jemand ein gutes, zuverlässiges und nicht zu teures Umzugsunternehmen im Raum München?

3 Antworten

0 Punkte
von (1.7k Punkte)

Hi, 

ein Umzug ist zwar stressig, aber auch ein toller neuer Abschnitt im Leben. Habt ihr das Haus gemietet oder gekauft? Ich bin schon seit lange Zeit auf der Suche nach einem Haus hab, aber einfach noch nicht das richtige gefunden. Leider sind die Preise teils auch sehr hoch. 

Warum müsst Ihr den Umzug denn unter der Woche machen? Ich hab bisher immer das Wochenende dafür genutzt. 

Da ich auch aus München komme kann ich dir ein gutes Unternehmen empfehlen. Bisher habe ich alle meine Umzüge (3) mit der Michael Heimerl GmbH gemacht und war bisher immer sehr zufrieden. 

Hier mal ein Auszug aus den angebotenen Leistungen. 

Unsere Leistungen zum Privatumzug im Überblick:

 

  • kompetente und unverbindliche Beratung vor Ort
  •  aussagefähiges Kostenangebot
  •  komplette Betreuung der Umzüge durch unsere Mitarbeiter von der Auftragserteilung bis zur Durchführung
  •  Ein- und Auspackservice sowie fachgerechte Möbelmontagen
  •  Möbellagerung in sauberen, trockenen Lagerhäusern
  •  Einrichten von Halteverbotszonen einschließlich behördlicher Genehmigung
  •  Vermittlung von Küchenbaufirmen und Handwerksbetrieben
  •  Umzugskartons und Verpackungsmaterialien – Lieferung und Vor-Ort-Verkauf
  •  umweltgerechte Entsorgung von Sperrmüll
  •  Tipps für einen stressfreien Privatumzug
Quelle: 
https://www.heimerl.de/privatumzuege

Ich wünsch Euch alles Gute im neuen Heim. 

von (2.1k Punkte)
Echt sehr umfangreich!
0 Punkte
von (2.4k Punkte)

Hey Anja!

Ich kann da nur diesen Umzugsservice empfehlen. Die sind echt professionell und schauen sich alles genau an. Preislich lässt sich da auch immer mit denen sprechen. Das gute ist auch, dass sie eine ausführliche Checkliste anbieten und Tipps zum Umzug. Der Umzugskostenrechner ist auch leicht zu bedienen, da bekommst du also auch direkt Auskunft über den Preis.

0 Punkte
von (2.1k Punkte)

2 Tage finde ich eigentlich reichlich für einen Umzug, aber ich weiß natürlich nicht, wie umfangreich der Ist. Das einzige, was ich nur für die Zeit vorher empfehlen würde, ist sich keine komplett neuen Umzugskartons zu kaufen und diese auch nicht vom Umzugsunternehmen stellen zu lassen. Das kann sonst echt teuer werden und ins Geld gehen. Hier kriegt man gebrauchte Umzugskartons. Das, was du sparst, kannst du ja dann ins Umzugsunternehmen investieren.

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

19.2k Fragen

15.3k Antworten

1.2k Kommentare

28.2k Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. BurgZ - 3 Punkte
  2. marabu - 2 Punkte
  3. PaVi - 2 Punkte
  4. Penelope - 1 Punkte
  5. MiniBulliBajou - 1 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...