0 Punkte
von (1.6k Punkte)

Ich würde mir für meine Werkstatt gern einen Stehsitz anschaffen wollen. Mittlerweile sehe ich das oft bei sämtlichem Servicepersonal in Kaufhäusern etc. und hätte so einen auch gern für meinen Bedarf. Was gibt es da so an verschiedenen Marken und Variationen? Kennt sich von euch jemand damit aus?

1 Antwort

0 Punkte
von (5.5k Punkte)

Stehsitze sind tatsächlich eine gute Sache. Wir haben die bei uns auf der Arbeit auch seit einiger Zeit und bis auf wenige Ausnahmen nutzen die Mitarbeiter die "Stühle zum Stehen" fast ausschließlich. Über https://www.sesa-systems.de/werkstattmobel.html hatten wir diesbezüglich eine große Bestellung gemacht. Das Unternehmen ist uns selbst auch ans Herz gelegt worden.

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

19.2k Fragen

15.2k Antworten

1.2k Kommentare

22.9k Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. juliaschmitz - 5 Punkte
  2. MiniBulliBajou - 3 Punkte
  3. BurgZ - 3 Punkte
  4. Leani - 2 Punkte
  5. TradeFlyer - 2 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...