0 Punkte
von (5.8k Punkte)

Ich muss immer häufiger an mir feststellen, dass ich am Tage laufend mit Müdigkeitsproblemen zu kämpfen habe und dadurch offenbar auch zunehmend Energielosigkeit verspüre. Wer von euch hat oder hatte ähnliche Symptome und fühlt sich auch immer so ausgelutscht? Was kann man dagegen tun?

4 Antworten

0 Punkte
von (2k Punkte)

Wenig Energie, ein Schwächegefühl und Müdigkeit haben oft mit einem Magnesiummangel zu tun. Die meisten Patienten mit chronischem Müdigkeitssyndrom haben auch entsprechende Mangelerscheinungen. Vielleicht liest du dir die Infos auf https://www.universitatsmedizin-goettingen.de/anzeichen-fuer-einen-magnesiummangel-ursachen-und-behandlung/ dazu einmal durch. Das Medical Center der University of Maryland berichtet, dass 300 bis 1.000 Milligramm Magnesium pro Tag helfen können, dass sich das Befinden positiv verändert.

0 Punkte
von (3k Punkte)
Das kann sicher mehrere Gründe haben. Warst du denn schon mal beim Arzt? Vielleicht solltest du dich untersuchen lassen, dann kommt man sicher schneller auf die Ursache.
0 Punkte
von (1.3k Punkte)

Versuche es mal mit Bioresonanz und Bioenergie. Unter  https://www.praxis-mental.de gibt es mehr Infos darüber. Der moderne Patient zeigt eine Reihe von Symptomen, die auf eine Reihe von Funktionsstörungen zurückgeführt werden können, die normalerweise äußerst schwer zu identifizieren sind. Um die gesamte Anamnese eines Patienten zu verstehen, muss ein Arzt in der Lage sein, alle Informationen zu allen Aspekten seiner Gesundheit abzurufen. Durch die ordnungsgemäße Dekodierung der subtilen Informationen innerhalb eines Patienten (alle möglichen Informationen - nicht nur begrenzte Bereiche wie bei anderen Diagnosemethoden) mithilfe der Bioresonanzanalyse der Gesundheit können Mediziner auf eine Welt von Heilungsmöglichkeiten zugreifen und alle Ursachen für Funktionsstörungen identifizieren und die Behandlung personalisieren.

0 Punkte
von (3.5k Punkte)
Bei mir hat tatsächlich nur der Jobwechsel etwas geändert...

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

19.3k Fragen

15.7k Antworten

1.2k Kommentare

1.8k Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. MrRado - 31 Punkte
  2. Sokrates - 16 Punkte
  3. Penelope - 15 Punkte
  4. BurgZ - 14 Punkte
  5. Katharina Millich - 11 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...