0 Punkte
von (1.9k Punkte)

Wir versuchen uns ja nun schon eine ganze Weile darin, an unserem Familienzuwachs zu arbeiten. Meine Frau hat das Gefühl, dass jetzt endlich etwas anders wäre als sonst und gleich so einen Teststift geholt. Sie hat den benutzt, aber es zeigte nicht an, dass sie schwanger wäre. Sind diese Dinger zuverlässig oder eher nicht?

3 Antworten

0 Punkte
von (6.1k Punkte)

Im Allgemeinen funktionieren diese Tests sehr gut und geben zu 95 Prozent die richtige Antwort. Das könnt ihr auch in diesem Magazin über Schwangerschaft genauer nachlesen. Möglich ist, dass sie ihn vielleicht zu früh verwendet hat. Am besten helfen die Infos auf der Seite weiter, denn es gibt einiges an Möglichkeiten, um eine Schwangerschaft festzustellen.

0 Punkte
von (8.1k Punkte)
Diese Tests sind normalerweise ziemlich zuverlässig.

Zusätzlich sollte man, gerade wenn man sich nicht sicher ist, noch einen Frauenarzt aufsuchen.
0 Punkte
von (2.4k Punkte)
Ich denke auch, dass die Tests sicher sind. Aber ein Besuch beim Frauenarzt bringt da natürlich mehr Sicherheit.

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

19.3k Fragen

15.7k Antworten

1.2k Kommentare

1.8k Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. MrRado - 29 Punkte
  2. Sokrates - 16 Punkte
  3. Penelope - 15 Punkte
  4. Katharina Millich - 11 Punkte
  5. butfirstcoffee - 10 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...