0 Punkte
von (1.7k Punkte)

Mein Neffe kommt dieses Jahr in die Schule und eine Kleinigkeit zur Motivation soll er natürlich auch von mir bekommen. ich bin nicht sicher, ob ich für ihn lediglich Süßigkeiten in die Zuckertüte stecken sollte und vielleicht etwas für die Schule. Könnte ein bisschen eintönig sein, oder?

4 Antworten

0 Punkte
von (5.8k Punkte)

Ich glaube, das siehst du zu verbissen. Er freut sich wie verrückt auf die Schule und natürlich auch auf die Zuckertüten. Meine Idee wäre vielleicht noch passendes Lernspielzeug, wie es auf https://www.viabilia.de/einschulungsgeschenke-lustig/ ganz gut beschrieben wird. Aber das mit den Naschsachen ist an sich schon okay und völlig ausreichend, um damit Spaß zu haben.

0 Punkte
von (180 Punkte)
Süße Sachen würde ich nicht unbediungt verschenken.
0 Punkte
von (4k Punkte)

Süssigkeiten, etwas für die Schule und natürlich auch ein Spielzeugsmiley

0 Punkte
von (970 Punkte)


Es ist äußerst wichtig, dass Ihr Kind sich gesund ernährt, um insgesamt zu wachsen und sich zu entwickeln. Trockenfrüchte und Nüsse sind sehr nährstoffreich und bieten Ihrem Kind zahlreiche gesundheitliche Vorteile. Für Kinder über fünf Jahren sind diese eine schnelle und gesunde Snackoption. Rohe, trocken geröstete und ungesalzene Nüsse sind die gesündesten und es ist am besten, Nüsse und getrocknete Früchte mit Salz- oder Zuckerzusatz zu vermeiden. Trockenobst bekommt man unter http://veggiehome-fruit.de

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

19.2k Fragen

15.2k Antworten

1.2k Kommentare

22.9k Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. juliaschmitz - 5 Punkte
  2. MiniBulliBajou - 3 Punkte
  3. BurgZ - 3 Punkte
  4. Leani - 2 Punkte
  5. TradeFlyer - 2 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...