0 Punkte
von (8.1k Punkte)
Ich habe leider immer wieder Probleme mit dem einschlafen und vor allem auch mit dem durchschlafen.

Was könnte ich nehmen, um dieses Problem los zu werden, oder zumindest zu verbessern? Ich suche ein natürliches Mittel das mir helfen könnte, nichts aus dem Chemielabor, danke schon mal.

2 Antworten

0 Punkte
von (3k Punkte)
Bearbeitet vor von
Erst sollte man die Frage beantworten, was die Probleme verursacht.

Ok, kommen wir zur eigentlichen Frage.

Da ich das Problem mit dem einschlafen selber kenne, habe ich CBD für mich entdeckt, es hilft mir gut beim einschlafen und ruhiger zu werden.
0 Punkte
von (660 Punkte)

Ich habe nprmalerweise keine Probleme mit dem Einschlafen. Gerade wenn ich vorher mich durch ne Stunde joggen ausgepowert habe brauche ich nicht lange. Mein Mann dagegen braucht schon ab und zu ein Hilfsmittel. Er schwört dabei auf das Schlafhormon Melatonin in Kapselform, https://www.vitaminexpress.org/de/melatonin-kaufen . Damit kommt er zu dem was für ihn  so wichtig ist, einen erholsamen Schlaf

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

19.2k Fragen

15.2k Antworten

1.2k Kommentare

22.4k Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. juliaschmitz - 5 Punkte
  2. BurgZ - 3 Punkte
  3. birne - 2 Punkte
  4. Horst - 2 Punkte
  5. Sokrates - 2 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...