0 Punkte
von (2.7k Punkte)

Ich bin auf der dringenden Suche nach einem zuverlässigen sowie flexiblen Partner für saubere Arbeitsräume mit hoher Qualität und günstigen Preisen. Weil ich es für am besten halte, einfach mal viele Leute zu fragen, ob sie jemanden kennen, der das gut macht, versuche ich das doch glatt mal hier. Vielleicht hat jemand einen Tipp von euch?

3 Antworten

0 Punkte
von (4.8k Punkte)

Für uns arbeitet seit einigen Jahren die Firma Sinus Clean, deren Webseite du hier finden kannst. Die sind für meine Begriffe sehr zuverlässig und flexibel einsetzbar sowieso, denn das Portfolio ist recht umfangreich. Für uns gab es bisher nie einen Anlass für einen Wechsel des Dienstleisters, weil wir echt immer zufrieden sind.

0 Punkte
von (4.4k Punkte)
ich denke am besten ist wenn du eine richtige Reinigungsfirma verpflichten würdest.
0 Punkte
von (7.1k Punkte)
Ja, am sichersten ist wenn das durch eine formale Firma gemacht wird. Schwarzarbeiter können nachher viele nerven kosten

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

18.9k Fragen

14.2k Antworten

1.1k Kommentare

6.1k Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. BurgZ - 12 Punkte
  2. juliaschmitz - 9 Punkte
  3. Leani - 8 Punkte
  4. Fifi - 8 Punkte
  5. leana - 5 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...