0 Punkte
von (2.7k Punkte)

Nun habe ich sie doch noch gefunden. Nach langer vergeblicher Suche, wo ich sie doch fast schon in den Wind geschrieben hatte. Es sind zwei Super 8 Filme, die gut verpackt in einer Truhe auf den Dachboden versteckt waren. Ich habe gehört, dass man diese Filme digitalisieren kann, also auf eine DVD brennen. Stimmt das? Und wenn ja,  wo müsste ich die Schätze hinschicken, damit sie bearbeitet werden können?

2 Antworten

0 Punkte
von (1k Punkte)

Ja, geht definitiv. Mach einfach diese Seite auf, lade ein Antragsformular runter, fülle es aus und unterschreibe es. Zusammen mit den Super 8 Filmen schickst du das dann an die angegebene Adresse. In vier bis sechs Wochen ist alles fertig.

0 Punkte
von (7.1k Punkte)
dafür musst du vielleicht etwas von der Qualität von Filmen opfern. Also vielleicht ist die Idee nicht so ganz gut

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

18.9k Fragen

14.2k Antworten

1.1k Kommentare

6.1k Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. BurgZ - 12 Punkte
  2. juliaschmitz - 9 Punkte
  3. Leani - 8 Punkte
  4. Fifi - 8 Punkte
  5. leana - 5 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...