0 Punkte
von (1.2k Punkte)
Wir fühlen uns nicht mehr ganz so sicher in unserem Wohnort. In letzter Zeit wurde hier häufig eingebrochen. Daher überlegen wir nun, uns eine Alarmanlage zu besorgen. Meint ihr, dass das etwas bringt? Kann man damit Einbrüche verhindern?

1 Antwort

0 Punkte
von (2.8k Punkte)
Deine Frage ist ja mittlerweile schon länger her, habt ihr euch inzwischen eine Alarmanlage zugelegt? Ich finde das muss man immer selbst entscheiden. Sollte die Alarmanlage nur für den Außenbereich oder auch für drinnen sein? Ich denke schon, dass man damit Einbrüche verhindern könnte. Je nachdem welche Art von Alarmanlage ihr dann haben wollt.

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

19.2k Fragen

15.3k Antworten

1.2k Kommentare

28.2k Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. BurgZ - 3 Punkte
  2. marabu - 2 Punkte
  3. PaVi - 2 Punkte
  4. Penelope - 1 Punkte
  5. MiniBulliBajou - 1 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...