Fertighalle oder konventioneller Bau?

0 Punkte
Gefragt 12 Aug von UliS (570 Punkte)

Wir planen für nächstes Jahr eine größere Investition für eine neue Getreidehalle. Der Landwirtschaftliche Hallenbau findet immer mehr Anwendung, zumal er mehrere Funktionen gleichzeitig abdecken kann: als Lagerkapazität für verschiedene Landwirtschaftliche Produkte, wie Getreide, Kartoffeln, usw., als Maschinenhalle für Landmaschinen oder auch als Stallungen für die Tierhaltung.  Die Multifunktionalität, aber auch der relativ geringe Preis und die Kürze der Zeit in der sie erbaut werden, machen diese Hallen sehr beliebt. Bisher haben wir hier mehr Information zum Thema gefunden. Wer sonst noch Hallenanbieter kennt, würde uns sehr viel helfen eine richtige Entscheidung zu treffen

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

18,668 Fragen

13,756 Antworten

1,078 Kommentare

5,282 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. ariana - 14 Punkte
  2. juliaschmitz - 13 Punkte
  3. BurgZ - 7 Punkte
  4. marabu - 7 Punkte
  5. MiniBulliBajou - 6 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...