0 Punkte
von (5.3k Punkte)
Hallo Community!

Ich werde in den nächsten Monaten heiraten und würde mich gerne vorher noch wirklich exklusiver Brautmode umsehen. Aus diesem Grund wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob jemand das eine oder andere exklusive Brautmodengeschäft kennen und mir auch empfehlen könnte.

Welche Brautmodengeschäfte könntet ihr mir denn konkret empfehlen bzw. wo sollte ich mich euerer Meinung nach denn am Besten nach exklusiver Brautmode umsehen? Kann mir jemand von euch eventuell sogar das eine oder andere Geschäft empfehlen?

6 Antworten

0 Punkte
von (6.1k Punkte)

Hallo Julia!

Erst mal Glückwünsche zu deiner bevorstehenden Hochzeit. Wenn du dich nach exklusiver Brautmode umsehen willst würde ich dir empfehlen mal einen Abstecher nach Köln zu machen, dort soll es immer wieder wirklich exklusive Kollektionen geben. 

Und wenn du in Köln bist solltest du auf gar keinen Fall vergessen dich hier bei BK Brautmode Köln umzusehen. Die sollen angeblich die aller exklusivsten Kollektionen vorgestellt werden, vielleicht ist da auch etwas für dich dabei. 

0 Punkte
von (500 Punkte)

Mein Mann hatte sich für knapp 200 Euro einen echt tollen Anzug online bestellt, lief alles prima!

0 Punkte
von (140 Punkte)

Schau mal bei festzed bei mir ging da alles gut Lächeln hat glaub ich ca 2 Wochen gedauert ..

0 Punkte
von (640 Punkte)

Exklusivität bedeutet für mich ein harmonisches Gesamtbild. Farbe, Passform, Accessoirs, darauf kommt es an. Nicht ob Boss oder Versace an der Nähmaschine saßen. Mein Mann hat seinen Hochzeitsanzug im Internet bestellt, genau so, wie er ihn wollte. Er saß, er passte und er wird noch immer in anderer Kombinationen zu diversen Anlässen gern getragen.

0 Punkte
von (540 Punkte)

Hoffe das du dann auch fündig geworden bist? Und, mal ehrlich, welches Brautkleid man auch wählt, ist es nicht verkehrt, denn alle Kleider sehen einfach traumhaft aus! Ich denke, dass es dann nur wichtig ist, das man sich im Brautkleid wohlfühlt und es tragen kann!

Falls bei dir dann immer noch Bedarf besteht, dann schau mal hier rein https://www.eine-hochzeit-planen.de/brautmode/ ... da ist sicherlich etwas dabei, was gefällt! Also, meine Schwester hat da vor kurzem ihr Brautkleid gefunden, welches einfach nur ein Traum war bzw. ist!

0 Punkte
von (1.4k Punkte)
Ich habe zu meiner Hochzeit ein Brautkleid der Marke Morilee gekauft, es war so schön und extrem hochwertig. Leider musste ich das Kleid online bestellen, davor hatte ich extrem Panik, es hat dann aber doch alles geklappt. Ich war mega happy und kann dir die Marke bzw. die Designerin Madeline Gardener nur empfehlen!

Falls du uns noch mehr Informationen gibst nach was du genau suchst, könnten wir dir hier aber bestimmt ein paar Vorschläge machen, die konkreter zu deinem Geschmack passen.

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

19k Fragen

14.6k Antworten

1.2k Kommentare

6.4k Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. Venompool - 20 Punkte
  2. BurgZ - 18 Punkte
  3. Anja1998 - 17 Punkte
  4. Penelope - 16 Punkte
  5. juliaschmitz - 13 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...