Zu welchem Rechtsanwalt könnte ich gehen?

0 Punkte
Gefragt 5 Mär von Rita Miller (4,710 Punkte)

Hallo Community!

Ich bin seit ein paar Tagen in Dachau wo mir leider eine große Dummheit passiert ist weshelb ich zur Zeit auch anch einem guten Rechtsanwalt in Dachau suchen würde.

Daher wollte ich mich hier im erkundigen ob ihr mir einen guten Rechtsanwalt in Dachau empfehlen könntet? Auf Focus.de habe ich vor ein paar Tagen über diesen hier gelesen, kennt ihr den zufällig?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 11 Mär von Achen205 (390 Punkte)
Was ist dir den ungefähr passiert?
0 Punkte
Beantwortet vor 5 Tagen von marabu (1,760 Punkte)
Ich schließe mich meinem Vorposter an. Also natürlich ist das immer ein unangenehmes Thema und ich wünsche dem Diskussionsstarter, dass er mittlerweile auch einen Rechtsanwalt gefunden hat, aber bei Fragen dieser Art wäre es natürlich auch hilfreich zu wissen, was in etwa vorgefallen ist. Da kann man denk ich am ehesten weiterhelfen.

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

18,405 Fragen

13,184 Antworten

1,037 Kommentare

4,304 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. el.bilal - 11 Punkte
  2. timm - 9 Punkte
  3. Achen205 - 9 Punkte
  4. marabu - 7 Punkte
  5. Bert0 - 6 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...