0 Punkte
von (6.1k Punkte)

Hallo Leute!

Würde mir gerne in Stuttgart ein neues Haus kaufen und wollte mich daher bei euch erkundigen ob ihr mir eventuell den einen oder anderen Immobilienmakler in Stuttgart empfehlen könntet?

Auf Focus.de habe ich vor Kurzem über diesen Immobilienmakler hier https://www.lechler-immobilien.de/ gelesen, kennt ihr den zufällig?

2 Antworten

0 Punkte
von (12.8k Punkte)

In Immobilien investieren ist wirklich immer sehr gut. 
Denke, dass man sich am besten mal im Internet umgucken kann, es gibt nämlich genug Makler die man sich da suchen kann. 

Ich weiß, dass es alles andere als einfach ist eine Immobilie zu finden aber man kann sich da auch Hilfe suchen. 
Mir gefallen die immobilien bulgarien und da auf der Seite habe ich nun auch einen passenden Makler gefunden. 
Der hat mir wirklich sehr geholfen und 2 Immobilien habe ich auch schon im Blick. 

0 Punkte
von (740 Punkte)

Und, hat es denn mit dem Kauf des Hauses geklappt? Oder besser gesagt, hasst du den passenden Immobilienmakler gefunden?

Na ja, in Stuttgart kenne ich keinen, aber ich denke, das es dann kein Problem gewesen sein sollte einen zu finden, gibt sicherlich einige! Hättest einfach auch mal googeln sollen!!! Wie auch immer, da ich schon mal dabei bin, empfehlen kann ich diese Seite https://city-immobilienmakler.de/ueber_uns/ ... für den Fall das noch einer auf der Suche sein sollte ;) Dank dieser kam ich zu einem sehr guten Immobilienmakler, der wirklich top Arbeit gemacht hat!

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

19k Fragen

14.8k Antworten

1.2k Kommentare

8.4k Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. Bacchus - 3 Punkte
  2. Leani - 3 Punkte
  3. Carina Schmidt - 2 Punkte
  4. Venompool - 2 Punkte
  5. leana - 1 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...