Reisen mit Rucksack oder Koffer?

0 Punkte
Gefragt 7 Jan von Melonman (360 Punkte)
Ich werde diesen Frühling in den Urlaub nach Costa Rica fliegen und überlege jetzt, wie ich mein Gepäck am besten transportiere. Ich bin bisher immer mit einem Koffer gereist und das hat immer gut geklappt, allerdings werden wir nicht die kompletten zwei Wochen an einem Ort sein sondern auch etwas herumfahren. Deswegen die Überlegung, ob das mit Koffer überhaupt schlau ist? So  einen großen Rucksack müsste ich mir leider erst besorgen und die sind ja nicht grade billig, aber ich hab Angst dass ich dann dort bin und es super nervig mit dem Koffer ist. Wie macht ihr das denn immer, Koffer oder Rucksack?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 9 Jan von mariagroe (2,090 Punkte)
Ich würde immer den Rucksack empfehlen. Damit bist du viel mobiler und man glaubt es kaum, aber da passt auch jede Menge rein. gerh eifnach mal in einen Outdoorshop und lass dich beraten :)
0 Punkte
Beantwortet vor 5 Tagen von juliaschmitz (1,620 Punkte)

Bei meinem Urlaub in Obereggen hatte ich nur einen Rucksack mit. Ich war hauptsächlich auch nur zum wandern dort. https://www.hotelcristal.com/de

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

18,260 Fragen

12,839 Antworten

1,002 Kommentare

3,751 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. Julia Kreuzberg - 19 Punkte
  2. pusteblume55 - 11 Punkte
  3. WerFragtderFragt - 10 Punkte
  4. juliaschmitz - 10 Punkte
  5. mariagroe - 9 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...