0 Punkte
von (2.7k Punkte)

Hallo zusammen,

nun bin ich diese Woche mit kochen in der WG dran aber alle sind irgendwie auf dem Abnehmtrip, also muss was gesundes auf den Tisch. Nun habe ich mir mal Alternativ-Rezepte fuer Pizza aus dem Internet rausgesucht wie zb https://rezepte-ohne-kohlenhydrate.net/pizza-ohne-kohlenhydrate/

Nun eine Frage in die Runde: Kann eine solche Pizza mit einer Normalen mithalten?

3 Antworten

0 Punkte
von (220 Punkte)
Oh ja, hab letztens eine Low Carb Pizza gegessen und die war echt lecker!

Der Teig war aus Karfiol und Käse.

lg
0 Punkte
von (3.7k Punkte)
finde ich persönlich nicht
0 Punkte
von (1.2k Punkte)
es gibt schon ganz gute low carb pizzaböden, die kommen aber meiner meinung nach nicht an das original heran. trotzdem könnte man die pizza ja mit leckereien belegen, das macht dann einiges wieder gut. also eine gute tomatensauce, mozzarella, eventuell noch verschiedene gemüsesorten wenn man mag, schinken, etc. ich habs bei pitta gerne, sie nach dem backen noch mit tomatenstücken und rucola zu belegen.

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

19.3k Fragen

15.7k Antworten

1.2k Kommentare

1.8k Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. MrRado - 31 Punkte
  2. Sokrates - 16 Punkte
  3. Penelope - 15 Punkte
  4. BurgZ - 14 Punkte
  5. Katharina Millich - 11 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...