Wo könnte man sich in Österreich die Falten behandeln lassen?

0 Punkte
Gefragt 18, Sep 2018 von Rita Miller (5,650 Punkte)
Bearbeitet 8, Okt 2018 von Rita Miller
Hallo Community!

Ich habe gehört dass es in Österreich einen Spezialisten für Faltenbehandlung geben soll der eine komplett ästhetische Faltenbehandlung mit sämtliche Problemfalten
machen soll.

Kann das jemand bestätigen? Wenn ja wüsste ich gerne wer und wo das ist.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 18, Sep 2018 von Julia Kreuzberg (5,000 Punkte)

Hallo Rita!

Ja von dem Spezialisten habe ich auch schon gehört. Wenn mich nicht alles täuscht müsste dass die Faltenbehalndung Wien & Klagenfurt sein. Wenn du dir die Falten behandeln willst würde ich dort hinschauen.

0 Punkte
Beantwortet 18, Sep 2018 von BurgZ (5,470 Punkte)
Im Web kannst du locker so eine Klinik finden.
0 Punkte
Beantwortet 11 Apr von tarek (5,120 Punkte)

Ja, die gibt es allerdings ebenfalls in Deutschland ganz genauso. 

Da ist es meiner Meinung nach nicht notwendig extra nach Österreich zu reisen. Vielleicht schaust du mal bei https://www.dr-raab.com/ vorbei, dort findest du eine professionelle Praxis, wo solche Eingriff routinemäßig ablaufen.

Lg

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

18,600 Fragen

13,614 Antworten

1,063 Kommentare

5,089 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. juliaschmitz - 11 Punkte
  2. MiniBulliBajou - 10 Punkte
  3. Rita Miller - 8 Punkte
  4. Julia Kreuzberg - 7 Punkte
  5. birne - 7 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...