0 Punkte
von (6k Punkte)
Hallo Community!

Weiß von euch jemand wo ich gute 3D Messmaschinen finden könnte? Suche schon seit ein paar Tagen nach einer Firma wo ich solche Maschinen bestellen könnte.

Grüße Rita

2 Antworten

0 Punkte
von (5.3k Punkte)

Hallo Rita!

Da gibt es schon ein paar Firmen die so was herstellen würden. Versuch es doch als Erstes mal bei Mora Metrology.

herzliche Grüße Julia

0 Punkte
von (700 Punkte)

Hallo Rita!

Ich möchte gerne wissen, wofür du eine 3D Druckmaschine brauchst. Falls du sie gelegentlich verwenden willst, um Figuren hier und da zu drucken, empfehle ich dir Kontakt mit einer Firma aufzunehmen, die in der 3D Bearbeitung tätig ist. Auf diese Weise wirst du wirklich Geld sparen und viel über die Thematik lernen. Ich bin Luxus Deko Designerin von Beruf und ich verstehe die Nachteile von einer 3D Druckmaschine. Man muss die Wartungskosten beachten, die Materialien sind teuer und die Reparaturkosten auch.

Falls du Kontakt mit Experten in dem Bereich aufnehmen willst, empfehle ich dir WJW, weil sie vor einigen Jahren ein paar Produktmuster für mich gemacht haben. Die Figuren waren sehr gut gelungen, weil sie ganz ausgeklügelte Methoden verwendet haben. Ich war ehrlich positiv überrascht.

Falls du mehr über die Thematik lernen willst, kannst du hier nachschauen.

Grüße.    

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

18.9k Fragen

14.2k Antworten

1.1k Kommentare

6.1k Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. BurgZ - 12 Punkte
  2. juliaschmitz - 9 Punkte
  3. Leani - 8 Punkte
  4. Fifi - 8 Punkte
  5. leana - 5 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...