0 Punkte
von (5k Punkte)
Hallo,

hat jemand von euch schon mal Plissees bestellt?
Ich würd mir diese gerne in meinem Büro aufhängen, da ich einen Sichtschutz brauche, der nicht zu dunkel ist.
Wie sieht es da mit der Montage aus? Muss ich da Bohren?

Danke

2 Antworten

0 Punkte
von (5.5k Punkte)
Hey!

Hatte mir auch schon Plissees bestellt, allerdings für zuhause.
Mir gefällt der Stil dieser sehr gut. Die passen einfach in jeden Raum, und sind zeitlos und modern.
Bestellt habe ich meine hier: https://www.plissee-insel.de/
Dort kann man aus verschiedenen Stoffen und auch Mustern auswählen (hell oder dunkler). Als Sichtschutz machen sie sich richtig gut, da man wirklich durch sie nichts erkennen kann.
Für die Montage brauchst du nicht unbedingt eine Bohrmaschine. Es gibt verschiedene Montagearten.
Wenn du nicht Bohren möchtest, kannst du dir die Plissees mit Clips bestellen. Es ist auch jeweils eine Anleitung bei der Lieferung dabei. Dann kann man auch nichts falsch machen. Es ist wirklich ein Kinderspiel.

LG
0 Punkte
von (2.3k Punkte)

Hallo,

Ja das ist schon eine Möglichkeit.Ich habe mich trotzdem mal nache einem Bohrer umgesehn und bin da auf diese Seite gestossen .https://bohrhammerfuchs.de/aeg-bohrhammer/n

Ich hab auch einen Freund der mir bei soetwas immer gerne hilft.

Lg.

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

19.3k Fragen

15.7k Antworten

1.2k Kommentare

1.8k Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. MrRado - 33 Punkte
  2. BurgZ - 16 Punkte
  3. Sokrates - 16 Punkte
  4. Penelope - 15 Punkte
  5. Katharina Millich - 11 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...