–1 Punkt
von (22.6k Punkte)
Das Internet bietet mehrere Möglichkeiten, um einen Partner zu finden. Aber auf den Bildern kann man nur einen kleinen Eindruck von der Optik bekommen. Allerdings sind für eine längere Beziehung auch andere Faktoren wichtig. Kann man irgendwie herausfinden, ob die Grundfakten zusammen passen, um weiteren Kontakt herzustellen?

6 Antworten

0 Punkte
von (44.2k Punkte)
Hallo. Auf der Seite https://www.polishharmony.de/Frauen-aus-Osteuropa gibt es einen sogenannten Matching Test. Dieser Test wertet die persönlichen Kriterien mit dem Informationen der einzelnen Frauen aus Polen aus. Der psychologische Test trifft die erste Auswahl und kontrolliert, ob die Charaktereigenschaften zusammenpassen können. Dadurch wird die Kontaktaufnahme erleichert.
von (1.3k Punkte)
wenn man sich das zu sehr herbeisehnt, dann ist man etwas blind vor Liebe...das kenne ich nur zu gut...ich habe meinen Mann dann ganz unerwartet kennengelernt und ich dachte damals kaum, dass wir tatsächlich mal heiraten werden...am besten einfach auf sich zukommen lassen...
0 Punkte
von (12.8k Punkte)
Hast du schon deinen Partner gefunden?
0 Punkte
von (140 Punkte)
Und ?
0 Punkte
von (16.9k Punkte)

Ja gut, dass erste was man sieht sind halt die Bilder ne :D Erst wenn man mit der Person dann in Kontakt ist kann man bisschen mehr über den Charakter usw erfahren. Deshalb muss man sich auch mal trauen und die ganzen netten Menschen anschreiben. 

Bin auch schon eine Weile alleine und hätte auch nichts dagegen wenn ich wieder jemanden an meiner Seite habe, da bin ich auch im Web auf verschiedenen Seiten unterwegs wo ich auch fleißig am chatten bin. 

Aber es ist so, dass ich auch gerne Abenteuer eingehe. Schau hier kannst du dir reife Frauen suchen die auch Bock auf Abenteuer haben und dann kann man sich wenigstens so seinen Spaß suchen :D

Läuft es denn bei dir ?

0 Punkte
von (1.5k Punkte)
Einfach schreiben und sich kennenlernen
0 Punkte
von (5.2k Punkte)

Ja das stimmt.Ich kann dir da auch noch diese Seite emfehlen wo du dich gut über die Anbieter informieren kannst.Hier 

Liebe Grüße

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

19k Fragen

14.8k Antworten

1.2k Kommentare

7.9k Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. juliaschmitz - 14 Punkte
  2. Venompool - 14 Punkte
  3. BurgZ - 13 Punkte
  4. Claudia - 12 Punkte
  5. Sokrates - 9 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...