Trinkt ihr lieber Kaffee oder Tee?

0 Punkte
Gefragt 13, Feb 2018 von Lenavog85 (360 Punkte)
Kommentiert 6, Mai 2018 von Leani (780 Punkte)
-
Kommentiert 17, Mai 2018 von schokomuffin (580 Punkte)
Ich trinke liebend gerne Kaffee, den brauche ich, um in die Gänge zu kommen und um gegen das Nachmittagstief anzukommen. Trotzdem trinke ich auch ganz gerne mal Tee, zum Beispiel, um am Abend zu entspannen. Müsste ich mich zwischen den Beiden aber entscheiden, würde meine Wahl bestimmt auf Kaffee treffen.

20 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 7, Apr 2018 von wilhelm (900 Punkte)

Ich trinke auch lieber Kaffee als Tee. Schwarz, ohne Milch und Zucker. Schön heiß und bitter. 
 

0 Punkte
Beantwortet 3, Mai 2018 von Marcelpro60 (350 Punkte)
Ich trinke lieber Tee. Kaffee trinke ich nur, wenn ich irgendwo eingeladen bin.

Liebe Grüße

Marcel
Kommentiert 6, Mai 2018 von Leani (780 Punkte)
Ich trinke lieber Tee. Mein aktueller Favorit ist dieser Tee hier: https://www.nibelungentee.de/Tee/Kriemhilds-Versuchung.html
0 Punkte
Beantwortet 8, Mai 2018 von MarieAbend (400 Punkte)
Hallo Lena,

morgens trinke ich immer einen Kaffee, aber ansonsten liebe ich Tee. Vor allem liebe ich Tee im Winter :)

LG Marie
0 Punkte
Beantwortet 9, Mai 2018 von Carlos (1,140 Punkte)
Kommt bei mir immer darauf an, zum Beispiel auf die Tageszeit und die Situation
0 Punkte
Beantwortet 9, Mai 2018 von marabu (1,220 Punkte)
Also an sich würde ich lieber Tee trinken, weil der meines Erachtens einen besser Geschmack und auch vielfältiger ist. Das Problem ist, nur dass ich meistens schlecht schlafe und mir daher der Kaffee in der Arbeit bzw. generell bei alltäglichen Dingen unterm Strich mehr hilft.
0 Punkte
Beantwortet 14, Mai 2018 von pusteblume55 (3,240 Punkte)
Tee mit Zitronen dazu :)
0 Punkte
Beantwortet 15, Mai 2018 von unbe! (1,460 Punkte)
Tee! Oder Latte Macchiato! Aber lieber Tee!
0 Punkte
Beantwortet 17, Mai 2018 von Sokrates (790 Punkte)

Also ich trinke am liebsten Kaffee. 

Ich hab schon sehr viele verschiedene Sorten ausprobiert und am besten schmeckt mir einfach dieser hier. 

https://www.espressissimo.de/roester/danesi-caffe/775/danesi-espressobohnen-oro-1kg 

Der Danesi ORO hat ein nussig-schokoladiges Aroma und schmeckt einfach super.

0 Punkte
Beantwortet 17, Mai 2018 von muaka92 (300 Punkte)
Kaffe am Morgen ist für mich unerlässlich, Aber über den Tag hinweg trinke ich auch sehr gerne mal Tee :)
0 Punkte
Beantwortet 18, Mai 2018 von PePPer (4,440 Punkte)
Ich trinke eigentlich fast nur Wasser.
Bevor ich aber zu Kaffee greife, mache ich mir lieber einen feinen Tee.
Kaffee macht mich nicht so an, bin auch kein Kaffeetrinker. Außer man trifft sich auf einen Kaffee in der Stadt. Aber das war es auch.

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

18,273 Fragen

12,871 Antworten

1,005 Kommentare

3,795 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. pusteblume55 - 21 Punkte
  2. Julia Kreuzberg - 21 Punkte
  3. juliaschmitz - 11 Punkte
  4. WerFragtderFragt - 10 Punkte
  5. mariagroe - 9 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...