0 Punkte
von (720 Punkte)
Ich muss bei der Arbeit Sicherheitsschuhe tragen und wir sind zumeist im Freien unterwegs. Bisher hat mich das nie gestört und mir haben meine normalen Sicherheitsschuhe gereicht. Mittlerweile nerven mich meine ständig kalten Füße aber - daher wollte ich fragen, ob es auch Sicherheitsschuhe für den Winter gibt? Bestimmt, oder?

4 Antworten

0 Punkte
von (17k Punkte)
Hast du denn schon welche gefunden ?
0 Punkte
von (510 Punkte)

Selbstverständlich gibt es auch Sicherheitsschuhe, die speziell für den Winter sind und die Füße schön warm halten: https://www.berufsbekleidung-schroeter.de/Berufsbekleidung-Winter/Winterschuhe?XTCsid=e8a1a280020d3675d410b5c728923362 

0 Punkte
von (3.4k Punkte)
Guten Tag Sahimi,

selbstverständlich gibt es Sicherheitsschuhe die auch wintertauglich sind. Meistens erkennst du die Schuhe daran, dass die Schuhe dann von Innen gefüttert sind. Bei solchen Schuhen kannst du dir sicher sein, dass die wintertauglich sind.
0 Punkte
vor von (3.2k Punkte)

Bin gerade auf das Thema gestoßen und in der zwischen zeit hat sich einiges getan, die Sicherheitsschuhe von damals, sind mit den modernen von heute nicht mehr zu vergleichen. Es gibt inzwischen auch schon sehr bequeme Arbeitsschuhe, die den gleichen Fußschutz aufweisen, wie die, die ihr wahrscheinlich noch kennt. Man muss sich einfach mal umschauen, ist also für alle interessant, die gerade auf der Suche sind.

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

19.1k Fragen

15k Antworten

1.2k Kommentare

16.8k Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. juliaschmitz - 22 Punkte
  2. BurgZ - 13 Punkte
  3. Vik - 8 Punkte
  4. Laraber - 6 Punkte
  5. Bliss - 6 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...