Hey, ich habe im Winter immer total Probleme mit meiner Haut, sie juckt und ist total gereizt, vor allem an den Händen. Habt ihr das auch und was tut ihr dagegen?
Da kann ich mich Peter_77 nur anschließen. Eincremen, einölen, pflegen. Besonders die Hände werden bei mir immer besonders trocken. Aber nicht alle Hauttypen brauchen die selbe Pflege, deswegen vielleicht einen Hautarzt aufsuchen, der kann dir mit Sicherheit etwas Gutes empfehlen, das für deinen Hauttyp geeignet ist.
Trinkst du genug Wasser? Sehr oft kann das die Ursache des Problems sein. Also, auf jeden Fall würde ich mit viel Wasser trinken anfangen. Sonst helfen bei manchen Leuten die verschiedenen Körperöle besser als Bodylotion oder Cremes. Du könntest morgen + abends mit Öl probieren. Fürs Gesicht - Gesichtspflege und davor Reinigungswasser. Es ist oft so, dass die Pflege nicht helfen kann, wenn man kein Reinigungswasser davor verwendet hat. Und während des Tages: für die Lippen - Lippenbalm aus der Apotheke, für die Hände - kannst du was Kleines für die Tasche nehmen, damit du immer was dabei hast.
Ich benutze eine Aloe Vera Creme mit Propolis und bin sehr zufrieden. Sie spendet sehr viel Feuchtigkeit :)
Feuchtigkeits Creme jeder sorte :D Die besten Cremes behinhalten Aloe Vera subsanzen! Schau auf jedenfall danach
Du musst angemeldet sein, um zu antworten
Anmelden