0 Punkte
von (180 Punkte)
Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr habt einen tollen Sonntag.

Mir ist gerade eingefallen, wir brauchen noch ein Taufgeschenk. Und das schon Freitag. Ist jemand von euch noch wach und hat eine grandiose Idee?
Danke euch!

4 Antworten

0 Punkte
von (760 Punkte)

Hallo Samantha,

ja, zwar nicht noch wach aber schon wieder, es ist Vollmond und da schlafen meine 3 immer nicht ganz so gut. War eine lange Nacht ;) Also wenn du ganz dringend noch was schnelles brauchst, das aber tortzdem extrem hochwertig und ein echter Hingucker ist, dann empfehle ich dir schnell bei http://www.babauba.de/ vorbeizuschauen. Die haben immer was neues, aber immer total angesagt und einfach kunterbunt, so wie es Kinder eben moegen. Ich weiss jetzt nicht wie alt das getaufte Kind ist, dort gibt es aber eigentlich alles von der Geburt bis ins "hoehere Alter" der Kleinen. Schau dort einfach mal nach, empfehlen kann ich es dir allemal, haben da selbst schon oft bestellt und es gibt sogar Gutscheine! Schoenen Sonntag noch (bzw. schoene neue Woche :) ).

von (6.1k Punkte)
Villeicht findest du etwas gutes hier :
 https://www.taufgeschenke.de/taufgeschenke-fuer-maedchen~4/
Wünsche dir viel erfolg bei der Suche und schönen Abend
0 Punkte
von (17.7k Punkte)

Naja ist jetzt ja vermutlich schon vorbei, aber vielleicht sucht ja noch wer anderes ein passendes Geschenk.

Ich jedenfalls habe zur Taufe mal total niedliche Bettwäsche verschenkt, die ich auf limango-outlet.de/bettwaesche gefunden habe.

Das kam super an. Es war sehr schöne Bettwäsche so mit Disneymotiven.  War für ein Mädchen von 3 Jahren. Aber für ältere gibt es da auch was. Und Bettwäsche kann man auch immer brauchen, sodass man eigentlich nichts falsch machen kann. Gerade wenn es so niedliche Motive sind, kann man doch auch durchaus Jungen damit eine Freude machen.

von (1.1k Punkte)
Mal über den Zaun sprich die Grenze schauen. Unsere Nachbarn aus der Schweiz und auch in Teilen Österreichs haben den schönen Brauch Geburtstafeln, http://www.geburtstafeln.org , zur verschenken. Habe ich jetzt schon mehrfach gemacht, und ist immer gut angekommen
0 Punkte
von (16.8k Punkte)

Hallo, 

wurde denn das passende Geschenk gefunden ? 
Also ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Taufgeschenke online finden kann. Nur würde ich sagen, dass Geld doch irgendwie am besten kommt. 

Ich persönlich muss sagen, dass ich mich bei https://www.liamoria.de/ nach einer schönen Taufkerze umgesehen habe. 
Da gibts echt verschiedene Kerzen die man sich anschauen kann, wirklich was tolles. 
So Kerzen kommen bei einer Taufe doch immer gut :) 

Aber gut, entscheiden muss jeder für sich.

0 Punkte
von (140 Punkte)

Wenn man etwas für Babys verschenkt ist es immer besser zu wissen, was die Eltern wirklich brauchen. Eine Ausstattung für das Baby anzuschaffen ist immer mit viel kosten verbunden, daher ergibt es keinen Sinn, einfach irgendetwas zu schenken. Ich hatte mit meiner Schwester gesprochen und Sie konnte noch ein neues Set für den Kinderwagen und den Stubenwagen gebrauchen. Oder du sprichst dich mit weiteren Gästen von der Taufe ab und ihr besorgt etwas gemeinsam.

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

19.3k Fragen

15.7k Antworten

1.2k Kommentare

1.8k Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. MrRado - 31 Punkte
  2. Sokrates - 16 Punkte
  3. Penelope - 15 Punkte
  4. BurgZ - 14 Punkte
  5. Katharina Millich - 11 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...