Welcher Side-by-Side Kühlschrank ist zu empfehlen?

0 Punkte
Gefragt 17, Aug 2016 von nero (3,740 Punkte)
Kennt ihr ja vielleicht, diese Art von Kühlschrank, gibts vor allem in den USA.

Ich möchte mir jetzt auch so ein gerät zulegen.

Was kann man da wirklich empfehlen?

Billig sind diese Geräte nicht gerade, daher frage ich lieber mal genauer nach.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 18, Aug 2016 von Uniones (1,860 Punkte)
samsung hat ziemlich gute kühlschränke
0 Punkte
Beantwortet 28, Aug 2016 von sonnenkind (7,150 Punkte)

Ich habe solch einen Kühlschrank von LG, kann ich empfehlen.

Das Gerät hat die Bezeichnung: LG GSP 545 PVYZ8

Einige Daten zum Gerät:

A++

Barfach

Eiswürfelbereiter

Einswürfelspender

Wasserspender

Wassertank

Braucht keinen Wasseranschluss

Weitere Infos mit einem Testbericht: http://sidebysidekuehlschrank.org/test/lg-gsp-545-pvyz8/

0 Punkte
Beantwortet 21, Dez 2016 von tarek (5,160 Punkte)

Hello!

Ja, mir persönlich diese Kühlschränke damals auch das erste Mal in den amerikanischen Serien aufgefallen und sie haben mir auch direkt zugesagt, allerdings hat mich zumeist nur der Preis ein bisschen abgeschreckt, mittlerweile gibt es aber auch in Deutschland schon einige leistbare Modelle dieser Art.

Besonders die Geräte von Samsung haben da meines Erachtens nach eine wirklich hohe Qualität. Ich kann dir da nur einen Blick auf https://kuehlschrankberater.de/samsung-kuehlschrank/ empfehlen, wo du sehr gute Kühlschränke ansehen und bei Interesse direkt bestellen könntest. 

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

18,714 Fragen

13,854 Antworten

1,083 Kommentare

5,466 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. schrieder23 - 18 Punkte
  2. BurgZ - 17 Punkte
  3. juliaschmitz - 8 Punkte
  4. MiniBulliBajou - 5 Punkte
  5. ariana - 5 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...