0 Punkte
von (6.1k Punkte)

Sagt mal, habt ihr vielleicht einen Tipp wenn es darum geht, ein Hotel zum entspannen zu finden. Ich habe mir schon einige Hotels angeschaut aber irgendwie stehe ich total auf dem Schlauch :/ Es wäre aus diesem Grund schon sehr nett wenn ich einige Tipps von euch bekommen kann. Es sollte natürlich auch nicht so teuer sein :d Danke euch

26 Antworten

0 Punkte
von (11.1k Punkte)

Im Hotel in Riffian konnten wir uns immer sehr gut entspannen. Wir hatten sehr viel Ruhe.  https://www.hotel-zirmerhof.com/

0 Punkte
von (11.1k Punkte)

Ich suche auch noch ein Hotel in Meran und Umgebung. Wo habt Ihr euch denn am wohlsten gefühlt?  https://www.hotel-burggraeflerhof.com/de

0 Punkte
von (11.1k Punkte)

Ich finde ein Hotel in Passeiertal immer sehr passend für die ganze Familie.  https://www.badfallenbach.com/

0 Punkte
von (11.1k Punkte)

Hier ein Erwachsenenhotel in Tirol, dass sogar bald wieder öffnet. Du kannst also sofort buchen. https://www.posthotel.at/

0 Punkte
von (11.1k Punkte)

Im Hotel in Kaltern am See kann man super entspannen. Wir lagen fast den ganzen Tag am See. https://www.seehotel-ambach.com/

0 Punkte
von (540 Punkte)

Schau doch mal bei diesem Wellnesshotel Hafling vorbei. Mein Mann und ich haben dort im letzten Jahr unseren Winterurlaub verbracht und kamen total erholt aus dem Urlaub zurück. Der Spa-Bereich mit Panorama-Sauna und Dampfbad ist wirklich ein Traum für alle Wellness-Fans! :)

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

19.5k Fragen

16.2k Antworten

1.3k Kommentare

1.9k Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. Anja1998 - 17 Punkte
  2. Horst - 14 Punkte
  3. Petrovka - 8 Punkte
  4. Marianna - 8 Punkte
  5. juliaschmitz - 8 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...