0 Punkte
von (22.6k Punkte)
Nur gut, dass wir keine Einbauküche in unserer kleinen 2-Zimmer-Wohnung haben. Wenn da mal was kaputt geht, dann kann man das sehr gut austauschen, wie jetzt die defekt Spüle. Dabei habe ich mir überlegt, ob ich nicht gleich doch eine kompakte Küche kaufen soll?

3 Antworten

0 Punkte
von (44.2k Punkte)
Also ich würde da mal sagen, schau auf http://www.kuechen.com/Kueche-220-cm-mit-Spuele. Ich habe dort gefunden, was ich suchte. Ich habe zwar auch lange suchen müssen. Und ich habe eine ganze Reihe von Informationen vorher geholt. Ich denke, dass es dir genauso gehen wird.
0 Punkte
von (16.8k Punkte)

Hi ^^

Also auch wenn bei der Küche keine Spüle dabei ist, kann man sich doch auch relativ günstig im Web die passende Spüle finden.

Da muss man sich einfach nur gut umschauen und gucken, welche Spüle man gerne haben will.
Ich habe nach einer Edelstahlspüle gesucht und muss sagen, dass ich wirklich super zufrieden bin, da habe ich durch Testberichte wirklich einiges gefunden. Konnte auch für mich eine gute Spüle finden.

Wie war es bei dir, hattest du deine Küche inkl. Spüle finden können ?

0 Punkte
von (3.5k Punkte)
quatsch, warum? So kannst du eben etwas ersetzen, wenn es kaputt geht. Bei einer kompaktküche muss bei einer kleinigkeit gleich eine ganz neue her.

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

19.3k Fragen

15.7k Antworten

1.2k Kommentare

1.8k Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. MrRado - 31 Punkte
  2. Sokrates - 16 Punkte
  3. Penelope - 15 Punkte
  4. BurgZ - 14 Punkte
  5. Katharina Millich - 11 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...