0 Punkte
von (360 Punkte)
Oder reicht ein Smartphone mit entsprechender App?

5 Antworten

0 Punkte
von (1.8k Punkte)

Also wir haben noch ein Navi und benutzen es für unbekannte Strecken auch recht gern. Die Dnger haben einfach den Vorteil, dass man sie vorne an die Scheibe pinnen und sich aufs Fahren konzentrieren kann. Hab mich noch nicht für Handys erkundigt, aber ich möchte mein Handy auf dem Weg nach Innichen Südtirol (http://www.posthotel.it/ ) nicht die ganze Zeit auf dem Schoß balancieren oder es meinem Beifahrer in die Hand drücken müssen. ;)

von
Naja, mittlerweile gibt es exzellente Halterungen für Handys, ganz so wie für ein Navi. Das Argument fällt aus meiner Sicht weg. ;o)
0 Punkte
von (900 Punkte)
Das kommt ganz auf das Smartphone an. Auch für die gibt es ja gute Halterungen, so dass man sich auch hier gut aufs Fahren konzentrieren kann ohne dauernd auf den Beifahrersitz sehen zu müssen.

Meine Bekannten nutzen z.B. ein Tablet als Navi. Das ist eben größer als ein normaler Smartphone-Bildschirm.

Alles hat eben seine Vor- und Nachteile -- das muss jeder für sich entscheiden, was für einen handlicher ist.
0 Punkte
von (17.7k Punkte)
Also ich nehm nur das Smartphone. Hat den großen Vorteil, dass ich zumindest bei mir kostenlose regelmäßige Updates kriege. Und an die Scheibe kann ich das auch pinnen.
0 Punkte
von (300 Punkte)
Smartphone ist inzwischen glaube ich ausreichend.
0 Punkte
von (2.3k Punkte)

Ich denke fürs Fahrradfahren sollte ein Navi auf dem Handy reichen. Im Auto rate ich aber immer zu einem richtigen Navi. Ich schaue mir gerade online den Gamrin Overlander Test an, da ich ein neues Navi haben möchte. Das Gamrin Overland soll wirklich sehr gut sein!

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

19.5k Fragen

16.2k Antworten

1.3k Kommentare

1.9k Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. Anja1998 - 17 Punkte
  2. Horst - 14 Punkte
  3. Petrovka - 8 Punkte
  4. Marianna - 8 Punkte
  5. juliaschmitz - 8 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...