Hotel gesucht in Südtirol (Familie mit 2 kinder)

+1 Punkt
Gefragt 6, Nov 2013 von S.Longus (2,400 Punkte)
Suche ein schönes Hotel in Südtirol für eine Familie mit 2 Kinder.  Wollen im winter fahren.

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 8, Nov 2013 von VeganerAusVegas (1,480 Punkte)

Ein wirklich gutes und freundliches Hotel für Familien mit Kinder ist Familienhotel Hintertux (Der name sagt es schon). Spezial geeignet für Kinder. War vor 2 Jahren mal da, und die Kinder hatten riesen Spaß, wass es für uns auch ein sehr angenehmen und tollen Urlaub gemacht hat. Sie bieten im Hotel sogar Kinderbetreuung an, und haben ein sehr unterhaltsamen Spielparadis wo die Kinder sich richtig austoben können. Schau mal auf die Seite für mehr info: www.hintertuxerhof.at Ich hoffe ich habe dir etwas weiter geholfen bei der Suche. Gruß!

0 Punkte
Beantwortet 25, Jun 2014 von vwwe (360 Punkte)

Schau mal auf http://www.verwoehnwochenende.de/, da findest du viele schöne und auch familienfreundliche Hotels innerhalb Deutschlands :)

0 Punkte
Beantwortet 11, Apr 2018 von Amel (2,000 Punkte)
Wie wäre es mit einem Urlaub Sölden in Österreich? Ist mit Sicherheit eine sehr gute Alternative zu Südtirol. Ihr könnt euch mal schlau machen unter der Seite http://www.hotelhochsoelden.at
0 Punkte
Beantwortet 7, Nov 2018 von juliaschmitz (4,430 Punkte)

Dieses Hotel im Stubaital macht einen sehr guten Eindruck. Vielleicht ist es ja was du suchst? https://www.hotel-cappella.com/

0 Punkte
Beantwortet 5 Aug von juliaschmitz (4,430 Punkte)

Im Brixen Hotel sind auch Familien immer sehr willkommen. Hier findest du bestimmt ein schönes Zimmer! https://www.loewenhof.it/

0 Punkte
Beantwortet 6 Aug von Mina (1,880 Punkte)

Ja da gibt es schon schöne Hotels in Südtirol.Ich habe ja einen Hund der bei mir auf Reise immer dabei ist.Das geht auch meist sehr gut.Meine beste Freundin hat auch oft ihre fünf Jährige Tochter dabei.Du kannst dich auch hier umsehen.

Dort habe ich schon einige gute Hotels gefunden.

Lg.

0 Punkte
Beantwortet 9 Aug von Flub558 (380 Punkte)

Meine Schwester war mit ihren Kindern mal in einem Hotel Seis am Schlern, da lohnen sich auf jeden Fall Ausflüge nach Meran oder Bozen, wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Und wenn man auch etwas weiter fahren mag, lohnt sich Venedig! Ist nur etwas teuer dort in Venedig, aber schön!

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

18,668 Fragen

13,756 Antworten

1,078 Kommentare

5,282 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. ariana - 14 Punkte
  2. juliaschmitz - 13 Punkte
  3. BurgZ - 7 Punkte
  4. marabu - 7 Punkte
  5. MiniBulliBajou - 6 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...