0 Punkte
von
Ich will einen Startup aufbauen. Habe Idee, Geld und ein Prototyp. Wie baue ich am besten ein Top-Team auf und zwar in Form einer Firma, welches die Plattform weiterentwickelt und ein Business-Modell umsetzt?

1 Antwort

0 Punkte
von (3.8k Punkte)
Ich würde bei Xing nach Mitarbeitern suchen. Dann solltest du diese von deiner Idee überzeugen und schauen, ob sie in dein Team passen. Das Jobcenter ist auch ein möglicher Ansprechpartner. setze dich mit ihnen in Verbindung und vielleicht können sie dir weiterhelfen.

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

19.4k Fragen

15.9k Antworten

1.2k Kommentare

1.8k Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. Penelope - 21 Punkte
  2. MrRado - 15 Punkte
  3. Sokrates - 14 Punkte
  4. Petrovka - 14 Punkte
  5. Horst - 13 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...