Skigebiet in Tirol für Anfänger mit Kindern?

0 Punkte
Gefragt 2, Sep 2011 von Biene99 (160 Punkte)

Wir besuchen im Winter ein paar Tage Freunde in Süddeutschland und möchten anschließend eine Woche lang unseren ersten Ski Winter Urlaub machen. Wir haben zwei Kinder, 4 und 6 Jahre, beides künftige Ski Anfänger und zwei Erwachsene, ein Ski-Anfänger und ein Fortgeschrittener Snowboarder. Wir waren noch nie in Tirol und haben auch von Wintersport nicht soo viel Erfahrung. Wir möchten alle eine Skischule in Tirol besuchen. Unter dem Link hab ich einige Skischulen gefunden. Doch welches Skigebiet eignet sich für uns besonders??

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 9, Aug 2012 von BongoTheCrazyMonkey (3,920 Punkte)

Ist jetzt vermutlich ein wenig spät, aber vielleicht um schon mal für den nächsten Winter vorzuplanen: Schau dich doch mal auf http://www.quality-hotels.it die haben für den, wenn ich mich recht erinnere, auch passende Ski-Angebote.

0 Punkte
Beantwortet 9, Jan 2018 von Laraber (940 Punkte)

Wir sind mit unseren Kindern immer sehr gerne im Hotel in Axams Tirol. Es ist immer wieder ein toller Urlaub!

0 Punkte
Beantwortet 29 Mai von juliaschmitz (5,150 Punkte)

Für Anfänger würde ich einen Skiurlaub im Ötztal empfehlen. https://www.alpinhotel-post.com/winterurlaub-tirol/skiurlaub-oetztal/

0 Punkte
Beantwortet 10 Sep von juliaschmitz (5,150 Punkte)

Mit einem Ski Hotel in Sölden solltet Ihr gut aufgehoben sein. Hier ein schönes Hotel. https://www.liebesonne.at/

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

18,755 Fragen

13,954 Antworten

1,092 Kommentare

5,718 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. BurgZ - 16 Punkte
  2. juliaschmitz - 9 Punkte
  3. Passation - 7 Punkte
  4. MiniBulliBajou - 4 Punkte
  5. birne - 3 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...