Neue Arbeitsstelle?

0 Punkte
Gefragt 1 Okt von UliS (400 Punkte)

Sollte man sich für einen Arbeitsplatzwechsel entscheiden, ist es manchmal von Vorteil sich schon vorher über die möglichen Alternativen zu informieren. Unter https://aristo-group.com bekommt man z.B viele  Stellenangebote Bayern.  Der Arbeitsvermittler schlägt dem Arbeitgeber geeignete Bewerber vor. Zu diesem Zweck überzeugt er sich von den Fähigkeiten des Bewerbers, indem er mindestens ein ausführliches Gespräch mit diesem durchführt. Idealerweise kennt er die Betriebe, in welche er vermittelt, ebenfalls persönlich; zumindest liegt ihm eine ausführliche Beschreibung der zu erbringenden Tätigkeit vor.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

18,149 Fragen

12,636 Antworten

984 Kommentare

3,318 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. mariagroe - 24 Punkte
  2. pusteblume55 - 12 Punkte
  3. juliaschmitz - 9 Punkte
  4. ariana - 8 Punkte
  5. Ciera - 8 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...