Was darf man mit den Wettbonus anstellen?

0 Punkte
Gefragt 30 Jul von ZafGrahl (5,730 Punkte)
Da jetzt schon einige Freunde von mir auf diverse Spiele gesetzt haben, würde ich mich jetzt auch gerne mal daran versuchen.

Habe mich daher mal ein wenig umgeschaut und öfter auf gewisse Wettboni gestoßen.

Was genau bedeutet das und darf man diesen Bonus auch auszahlen lassen oder darf man den nur für Wetteinsätze verwenden?

Und aus Interesse: Bei welcher Sportart wettet ihr am liebsten?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 8 Aug von Jeremy (4,460 Punkte)

Moin,

also ich persönlich wette fast ausschließlich auf Spiele beim Fußball. Das liegt aber daran, dass ich mich in dieser Sportart am besten auskenne. Das würde ich dir sowieso empfehlen. Als Anfänger solltest du deine Wetten nur da platzieren, wo du auch etwas Hintergrundwissen mitbringst. 

Zu der Frage mit dem Wettbonus. Du erhältst den Bonus meist bei Neuanmeldung. Je nach Anbieter kann die Art des Bonus unterschiedlich sein. In der Regel wird jedoch dein erster Einzahlungsbetrag verdoppelt. Mitunter erhält man auch eine Gratiswette oder direkt ein Wettguthaben von meist 5-10 Euro. 

Das Geld was dir geschenkt wird, kannst du dir aber nicht direkt auszahlen lassen. Meist muss man den Beitrag mehrmals umsetzen und darf diesen nur auf bestimmte Quoten setzen. Das ist aber von Wettbonus zu Wettbonus unterschiedlich. Im Internet gibt es dafür gute Übersichten -> https://www.besterwettbonus.de/

Viel Erfolg

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

18,002 Fragen

12,194 Antworten

959 Kommentare

2,729 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. ariana - 10 Punkte
  2. Julia Kreuzberg - 6 Punkte
  3. Maxies - 6 Punkte
  4. Nina-Turtles - 6 Punkte
  5. BurgZ - 6 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...