Wo finde ich gute Kaffeemaschinen mit Bohnenbehälter?

0 Punkte
Gefragt 9 Jul von Rita Miller (3,030 Punkte)
Hallo!

Ich bin gerda dabei meine neue Wohnung einzurichten und habe gerade mit der neuen Küche begonnen. Da ich bisher noch keine passende Kaffeemaschine finden konnte wollte ich mich hier umhören ob mir jemand eine gute Kaffeemaschine mit Bohnenbehälter empfehlen könnte?

lg Rita

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 9 Jul von MarinaR33 (280 Punkte)
Hallo Rita!

Was schwebt dir denn vor das die Kaffeemaschine alles können sollte und wie teuer darf sie denn sein?

Wäre günstig das alles zu wissen um dir etwas entsprechendes empfehlen zu können.

lg Marina
Kommentiert 9 Jul von Rita Miller (3,030 Punkte)
Hallo Marina!
Vom Preis her sollte die Kaffeemaschine natürlich nicht all zu teuer sein und sie braucht auch nur guten Kaffeemachen und eine Bohnenbehälter haben.
Kann dir auch Beispiele zeigen was ich mir so vorgestellt habe. Sowas hier z.B. http://www.mybestekaffeemaschine.com/kaffeevollautomat-2-bohnenbehaelter/.

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

17,918 Fragen

12,028 Antworten

950 Kommentare

2,419 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. MiniBulliBajou - 24 Punkte
  2. Rita Miller - 20 Punkte
  3. Julia Kreuzberg - 18 Punkte
  4. Butch1990 - 12 Punkte
  5. BurgZ - 12 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...