Musiktipps zum Trainieren

0 Punkte
Gefragt 14 Mär von Peter (280 Punkte)
Hallo,

bin auf der Suche nach motivierender Musik, die ich zum Trainieren hören kann. Bin immer neugierig und offen für neue MusikerInnen!

Freu mich über eure Tipps!

LG Peter

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 21 Mär von TomTom (600 Punkte)
Hey Peter zieh dir doch einfach die Spotify Charts rein, da ist doch für jeden was dabei
0 Punkte
Beantwortet 10 Apr von pusteblume55 (1,180 Punkte)
Techno motiviert mich immer sehr beim Sport. Probiers doch mal aus :) Soundcloud ist bekannt dafür.
0 Punkte
Beantwortet 27 Jun von birne (9,650 Punkte)

Mein Tipp ist auf jeden Fall Rammstein.

Ich würde mir ein paar Lieder aufs Handy laden, so hast du sie immer dabei.

Rammstein kannst du dir zb hier herunterladen https://www.mp3juices.tv

0 Punkte
Beantwortet 28 Jun von Anja1998 (580 Punkte)
Mich motivieren Gute-Laune-Songs: So was wie Your Song von Rita Ora, Notebook: The Way I love you usw.

Manche Leute hören beim Training Hörbücher. Das könnte ich überhaupt nicht. Ich brauch defintiv Musik
0 Punkte
Beantwortet 28 Jun von Jenny (2,930 Punkte)
Es gibt einige geile Lieder die du auf YouTube in Playlisten findest. Einfach motivation music suchen und du wirst fündig. Besonders "Remember the Name" von Fort Minor ist sehr motivierend. Finde ich.

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

17,986 Fragen

12,170 Antworten

958 Kommentare

2,642 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. ariana - 9 Punkte
  2. Sendero - 6 Punkte
  3. Maxies - 6 Punkte
  4. RayoVallecano - 5 Punkte
  5. Julia Kreuzberg - 5 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...