Wo finde ich eine gute Regenjacke?

0 Punkte
Gefragt 18 Aug von mrtnslara (320 Punkte)
Brauche für die baldige Angeltour in Dänemark und Norwegen eine ordentliche Regenjacke. War schon in ethlichen Sport und fachgeschäfte. Einige Jacken waren wirklich gut, aber am Preis viel zu hoch. Gibt es auch gute Regenjacken für ein Budget unter 200€ ?

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 18 Aug von marabu (1,020 Punkte)
Falls du das nicht schon getan haben solltest, würde ich an deiner Stelle die Modelle, die dir grundsätzlich gefallen, notieren und dann im Internet danach suchen.

Bei Geizhals, Amazon und dergleichen... Teilweise sind die gleichen Produkte online wesentlich günstiger.
0 Punkte
Beantwortet 24 Aug von wilhelm (340 Punkte)

Ich kaufe immer die von Lego Tec und bin sehr zufrieden. Sind auch nicht so teuer 100 bis 130 Euro

0 Punkte
Beantwortet 12 Sep von Butch1990 (13,760 Punkte)
Für 200€ solltest du auf jeden Fall eine gute Regenjacke finden. Schau doch mal in Outdoor- Geschäften wie Globetrotter nach.
0 Punkte
Beantwortet vor 18 Stunden von fragenista (270 Punkte)

Habe auch lange nach einer Regenjacke für Norwegen gesucht und bin dann hier fündig geworden. Ich habe die Pinewood Angeljacken, die sind aktuell auch reduziert und damit voll in deinem Budget drin. Die Jacke ist auf jedenfall winddicht, wärmt gut und auch bei Regen gut zu tragen. Kann ich dir sehr empfehlen :)

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

17,003 Fragen

9,852 Antworten

757 Kommentare

1,500 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. janpeter - 35 Punkte
  2. dirkdong - 32 Punkte
  3. Butch1990 - 9 Punkte
  4. wanderer - 9 Punkte
  5. schokomuffin - 7 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...