Welche Köder auf Zander sind gut?

0 Punkte
Gefragt 5 Jun von lorussa42 (120 Punkte)
Wir wollen nächstes Wochenende mal wieder raus auf Zander angeln. Werden wahrscheinlich Nachtangeln bzw. sehr spät. Welche Köder sind ideal, um einen vorsichtigen Zander aus dem Wasser zu ziehen? Hier am Gewässer soll es mittelgroße Exemplare geben, die möchte ich natürlich auch mal selber fangen :)

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 6 Jun von wanderer (2,460 Punkte)
Einen zappelnden Regenwurm? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Hab mal geangelt in Schweden. Mit Regenwürmern. Aber einen Zander hatte ich nicht am Haken!
0 Punkte
Beantwortet 8 Jun von birne (8,340 Punkte)

Wobbler mit Knicklicht. smiley

0 Punkte
Beantwortet 8 Jun von jost91 (620 Punkte)
Bunte Gummifische haben es auch wirklich in sich. Die gingen bisher bei mir echt gut ;)
0 Punkte
Beantwortet 12 Aug von leana (1,580 Punkte)
Hallo,

Du kannst dich auch noch bei diesem Anbieter umsehen, dort findet man alle möglichen Fisch Köder.
Mein Freund kauft dort sehr gerne ein.

http://www.angel-berger.de

Beste Grüße

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

17,220 Fragen

10,325 Antworten

819 Kommentare

1,531 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. d.hermanns - 15 Punkte
  2. dirkdong - 15 Punkte
  3. janpeter - 14 Punkte
  4. Butch1990 - 9 Punkte
  5. MariaP - 9 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...