Die richtige Shisha

0 Punkte
Gefragt 27, Apr 2017 von Karl
Hallöchen,

ich würde mir gern eine Shisha kaufen und frage mich, was man dabei alles beachten muss? Das Budget liegt etwa bei 200 Euro, da sollte dann aber alles dabei sein, so das ich gleich loslegen kann. Danke für die Antworten.

Liebe Grüße

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 27, Apr 2017 von Noctis (1,320 Punkte)

Als ich mir meine Shisha gekauft habe, hatte ich mehr Budget und die habe ich auch gebraucht. Da die Shisha alleine schon 230 Euro gekostet hat PLUS das andere Zeugs, lag ich dann bei etwa 270 Euro. Es geht aber auch günstiger. Dazu schaust du am besten auf https://www.smokestars.de/shishashop.html und kuckst mal, ob dir die Shishas gefallen. Ich kaufte meine dort auch und kann überhaupt nichts dagegen sagen. Musste sogar mal den Schlauch austauschen, war alles kein Problem. Der Kontakt ist freundlich und die Lieferung erfolgt relativ schnell. Hoffe das ich dir helfen konnte. ;-)

0 Punkte
Beantwortet 5, Jun 2017 von IreneM (500 Punkte)
Eine gute Shisha mit gutem Tabak und anderem Zubehör bekommst Du sicherlich nicht für 200 Euro
0 Punkte
Beantwortet 12 Feb von ariana (8,750 Punkte)
Es gibt da schon einigen Shishen welche man sich da anschauen kann. Ich persönlich habe es so gemacht, dass ich verschiedene Modelle und Marken unter die Lupe genommen habe, so kam ich dann auch zu meinem Modell. Habe eine Laziza Shisha, hat 210€ gekostet OHNE Zubehör. Da muss man auch noch 100€ bestimmt dazurechnen.

Ich hatte http://e-shisha-test24.de/ auch noch gefunden. Die elektrische habe ich mir gekauft wenn ich mal unterwegs bin, kommt auch ganz gut ^^

LG

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

17,401 Fragen

10,757 Antworten

854 Kommentare

1,564 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. dirkdong - 29 Punkte
  2. Alysa Kern - 27 Punkte
  3. dirki - 18 Punkte
  4. Penelope - 7 Punkte
  5. LukasderHundefreund - 7 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...