#Frage an alle #Hunde Besitzer: Was hilft gegen ständige Übelkeit beim #Hund?

0 Punkte
Gefragt 13, Okt 2010 von Twitter (266,140 Punkte)
http://twitter.com/Dionysostraum hat diese Frage auf Twitter gestellt: #Frage an alle #Hunde Besitzer: Was hilft gegen ständige Übelkeit beim #Hund? Der arme quält sich nun schon ewig und kotzt immer wieder.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 29, Nov 2012 von Anonym
Denke er hat einfach was falsches gefressen! Aber würde vielleicht auf gutes Hundetrockenfutter umstellen! Ich nehme momentan Charity for Dogs: http://www.charityfordogs.de - das ist echt gutes getreidefreies Hundefutter auch für sensible Hude!
+1 Punkt
Beantwortet 23, Sep 2013 von Minionlisa (3,790 Punkte)

Da würde ich mal das Futter umstellen. Vielleicht kommt er mit einem Inhaltsstoff nicht zurecht. Probiere es doch mal mit dem GREY PEAK Nassfutter. Meiner verträgt das gut. Was hast Du denn für einen Hund?

Kommentiert 19, Feb 2015 von Labroador5454 (110 Punkte)
Ich gebe meinem Labbi Wildes Land Nassfutter, dass hat Heilkräuter drinnen welche sich bei meinem gut auf die Verdauung ausgewirkt haben.
http://wildes-land.de/futter/hundefutter/

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

18,057 Fragen

12,354 Antworten

962 Kommentare

2,964 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. MiniBulliBajou - 19 Punkte
  2. juliaschmitz - 8 Punkte
  3. tarek - 7 Punkte
  4. BurgZ - 6 Punkte
  5. ZafGrahl - 6 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...