Kostenlose Autoverwertung in der Schweiz?

0 Punkte
Gefragt 28 Nov von Zana (1,300 Punkte)
Ich bin auf der Suche nach einem Anbieter, bei dem ich mein Auto kostenlos verwerten lassen kann. Im Idealfall wird das Auto sogar vor meiner Haustür abgeholt.

Kennt jemand entsprechende Anbieter in der Schweiz?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 29 Nov von Felino (1,520 Punkte)
Versuche es mal über https://www.gratis-autoverwertung.ch/ Dort kannst du dir ein Angebot für dein Auto machen lassen und wenn es für dich in Frage kommt dein Auto schon am nächsten Tag von zu Hause abholen lassen. Da der Anbieter in der ganzen Schweiz aktiv ist, könnte das für dich passen... Oder?
0 Punkte
Beantwortet 29 Nov von Diggs (2,020 Punkte)
Abholen kann ich mir nicht vorstellen, zu mindestens nicht ohne Aufpreis.
0 Punkte
Beantwortet vor 6 Tagen von JonasH (640 Punkte)

Ich kann Dir zwar keinen konkreten Namen nennen, doch vielleicht solltest Du es mal bei coopzeitung.ch versuchen. Da habe ich bisher alles gefunden, was ich gesucht habe. Egal ob es sich um einen Immobilienmakler in Zug, eine SEO Agentur, Tipps zum basteln für Mama und Papa oder aber Ausflugstipps mit Kinder in der Schweiz gehandelt hat

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

18,146 Fragen

12,627 Antworten

984 Kommentare

3,306 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. mariagroe - 20 Punkte
  2. pusteblume55 - 11 Punkte
  3. Ciera - 8 Punkte
  4. juliaschmitz - 8 Punkte
  5. alhambra - 7 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...