Bevorzugt ihr eher Tee oder Kaffee?

0 Punkte
Gefragt 10 Okt von Kaethys (1,580 Punkte)
Ich trink super gern Kaffee, überlege aber, aus gesundheitlichen Gründen auf Tee umzusteigen. Wie ist es bei euch? Trinkt ihr lieber Kaffee oder Tee? Kauft ihr Tee in Beuteln, weil es günstiger ist?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 11 Okt von Maxies (1,760 Punkte)

Also mit Tee aus Beuteln kann ich nicht so viel anfangen. Lieber einen richtig guten Früchtetee, aber dann eher im Winter. Ich trink eigentlich auch mehr Kaffee und laut https://aroma-kaffeevollautomat.de/kaffee-oder-tee/ ist das nicht so ungesund, wie man es vielleicht manchmal annimmt. Es kommt halt - wie so oft - auf das Maß an.

0 Punkte
Beantwortet 12 Okt von Sendero (3,670 Punkte)
Bei mir ist das total unterschiedlich ob ich Kaffee oder Tee trinke. Ich habe immer so Phasen, da trinke ich dann eine zeitlang gerne Tee und dann muss es wieder Kaffee sein.

In der Regel kaufe ich mir Beuteltee aus dem Supermarkt, da ich jetzt nicht sooo großen Wert lege wie der Tee schmeckt. Bei Kaffee ist es ähnlich. Da reicht mir auch der aus dem Supermarkt.
0 Punkte
Beantwortet vor 4 Tagen von Basti83 (440 Punkte)
Hallo,

ich trinke morgens immer 2 Tassen Kaffee. Dann über den Tag verteilt 3 Tassen Tee und Wasser. Denke Kaffee ist sogar gut, aber nur in Maßen. Tee (nicht Schwarztee) ist ja sowieso kein Problem.

LG

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

17,989 Fragen

12,171 Antworten

958 Kommentare

2,681 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. ariana - 9 Punkte
  2. Maxies - 6 Punkte
  3. Julia Kreuzberg - 6 Punkte
  4. Sendero - 6 Punkte
  5. bianca23 - 5 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...