Thema Werbung - wie behaltet ihr den Überblick?

0 Punkte
Gefragt 13 Sep von bianca23 (3,820 Punkte)
Wir sind gerade am Aufbau einer kleinen Firma und wissen noch nicht so recht, welche Bereiche der Werbung wir nutzen werden, damit wir auch so schnell wie möglich einen halbwegs attraktiven Bekanntheitsgrad erhalten. Welche Wege muss oder sollte man nutzen? Wenn es zu viel ist, wie kommt man damit zurecht?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet vor 6 Tagen von Maxies (1,460 Punkte)

Wie es scheint, habt ihr euch mit diesem Thema noch nicht allzu intensiv auseinandergesetzt. Große Firmen haben ganze Abteilungen mit mehreren Mitarbeitern, die sich nur um den Bereich Werbung kümmern, denn es ist ein sehr umfassender, was man anfangs gar nicht so sieht. In eurer Situation ist es vielleicht am besten, alles was mit Werbung zu tun hat, erst einmal auszulagern - an solche Dienstleister wie https://www.fullmex.com/de/ zum Beispiel. Das sind Fachleute, die etwas davon verstehen und euch entsprechend individuell beraten können. Checkt das doch unverbindlich einmal ab.

0 Punkte
Beantwortet vor 6 Tagen von bianca23 (3,820 Punkte)
Das klingt nach einer guten Idee. Ich werde mich dort auf jeden Fall mal umschauen. Lieben Dank dafür. Aber könnte mir dennoch jemand sagen, welche Möglichkeiten der Werbung zielführend sind?

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

17,927 Fragen

12,041 Antworten

951 Kommentare

2,438 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. MiniBulliBajou - 24 Punkte
  2. Rita Miller - 22 Punkte
  3. Julia Kreuzberg - 20 Punkte
  4. BurgZ - 18 Punkte
  5. Butch1990 - 12 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...