Thema Werbung - wie behaltet ihr den Überblick?

0 Punkte
Gefragt 13 Sep von bianca23 (4,400 Punkte)
Wir sind gerade am Aufbau einer kleinen Firma und wissen noch nicht so recht, welche Bereiche der Werbung wir nutzen werden, damit wir auch so schnell wie möglich einen halbwegs attraktiven Bekanntheitsgrad erhalten. Welche Wege muss oder sollte man nutzen? Wenn es zu viel ist, wie kommt man damit zurecht?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 17 Sep von QuasselQuaaksa (4,210 Punkte)
Also zu viel Werbung gibt es ja eigentlich gar nicht und ansonsten würde ich vor allem auf eine sehr gute Internetpräsenz achten!
0 Punkte
Beantwortet 23 Sep von mobrunsli (3,210 Punkte)
Abend!

Das kann man nicht so pauschalisieren, wie du dir das vorstellst.

Immerhin ist das immer budget- und branchenabhängig. Nicht jedes Unternehmen braucht teure TV-Spots und nicht jedes Unternehmen braucht Werbeanzeigen auf Facebook.

Welche Werbemedien sich für euch eignen, hängt von eurer Zielgruppe ab. Wen wollt ihr erreichen und wo ist diese Zielgruppe zu finden?

Könnt euch hier gerne über verschiedene Möglichkeiten und Taktiken informieren: https://www.wirtschaftswissen.de/marketing-vertrieb/werbung/

Aber wenn ihr so gar keine Ahnung davon habt, solltet ihr euch lieber an eine Werbeagentur wenden.

Grüße

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

18,063 Fragen

12,373 Antworten

962 Kommentare

2,980 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. MiniBulliBajou - 28 Punkte
  2. juliaschmitz - 9 Punkte
  3. BurgZ - 8 Punkte
  4. tarek - 7 Punkte
  5. ariana - 6 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...