Urlaub nochmal kurz im Herbst - wohin mit uns?

0 Punkte
Gefragt 11 Sep von Maxies (1,460 Punkte)
Im Oktober haben mein Mann und ich noch ein paar wenige Tage Urlaub. Am liebsten wäre mir ein kleiner Wellnesstrip irgendwo in Deutschland. Habt ihr eine schöne Idee? Ich bräuchte mal ein paar Inspirationen. Berge? Küste? Wälder? Mir ists egal, es sollte nur gemütlich sein und entspannend, aber ein bisschen Energie tanken und spazieren gehen wäre auch nicht verkehrt.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 12 Sep von Kaethys (1,420 Punkte)
Ihr könnt es gut haben. Ich hab meine restlichen Tage dieses Jahr erst wieder zu Weihnachten. Im Herbst finde ich persönlich Berge und Wälder interessanter als das Meer. Das ist aber sehr individuell und jeder mag es etwas anders. Deswegen möchte ich jetzt auch nicht unbedingt ein bestimmtes Reiseziel vorschlagen, sondern dir einfach das Stöbern auf https://www.malkurzraus.de/jahreszeiten/herbst/ empfehlen. Vielleicht ist ja das Passende für euren Geschmack dabei.
0 Punkte
Beantwortet vor 6 Tagen von Maxies (1,460 Punkte)
Oh, lieben Dank, da ist doch schon viel Schönes dabei. Ich warte mal ab, was noch so für Vorschläge kommen. Ostsee ist aber auf jeden Fall eine super Option.

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

17,927 Fragen

12,041 Antworten

951 Kommentare

2,438 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. MiniBulliBajou - 24 Punkte
  2. Rita Miller - 22 Punkte
  3. Julia Kreuzberg - 20 Punkte
  4. BurgZ - 18 Punkte
  5. Butch1990 - 12 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...