Urlaub nochmal kurz im Herbst - wohin mit uns?

0 Punkte
Gefragt 11 Sep von Maxies (1,880 Punkte)
Im Oktober haben mein Mann und ich noch ein paar wenige Tage Urlaub. Am liebsten wäre mir ein kleiner Wellnesstrip irgendwo in Deutschland. Habt ihr eine schöne Idee? Ich bräuchte mal ein paar Inspirationen. Berge? Küste? Wälder? Mir ists egal, es sollte nur gemütlich sein und entspannend, aber ein bisschen Energie tanken und spazieren gehen wäre auch nicht verkehrt.

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 12 Sep von Kaethys (1,680 Punkte)
Ihr könnt es gut haben. Ich hab meine restlichen Tage dieses Jahr erst wieder zu Weihnachten. Im Herbst finde ich persönlich Berge und Wälder interessanter als das Meer. Das ist aber sehr individuell und jeder mag es etwas anders. Deswegen möchte ich jetzt auch nicht unbedingt ein bestimmtes Reiseziel vorschlagen, sondern dir einfach das Stöbern auf https://www.malkurzraus.de/jahreszeiten/herbst/ empfehlen. Vielleicht ist ja das Passende für euren Geschmack dabei.
0 Punkte
Beantwortet 16 Sep von Maxies (1,880 Punkte)
Oh, lieben Dank, da ist doch schon viel Schönes dabei. Ich warte mal ab, was noch so für Vorschläge kommen. Ostsee ist aber auf jeden Fall eine super Option.
0 Punkte
Beantwortet 25 Sep von PaVi (780 Punkte)

Ein Freund von mir hat mir von seinem Urlaub in Spanien berichtet, wo er unter dem Motto „Fitness“ zwei  Wochen in Marbella verbracht hat. Hier hat er ein auf sich persönlich abgestimmtes Trainingsprogramm absolviert  und konnte nach 14 Tagen feststellen, dass er sich gesundheitlich sehr Fit fühlte aber auch, dass er ein paar lästige Pfunde dabei losgeworden ist. Das ganze hatte er unter http://www.inseltrainer.com gebucht, was ich nächstes Jahr sicher auch machen werde.

0 Punkte
Beantwortet 27 Sep von UliS (320 Punkte)

Für mich ist der Norden Italiens immer eine Reise wert. Hier findet man viele Wellnessoasen. Wir gehen meistens mit dem Hund in den Urlaub und deswegen buchen wir unter https://www.ferien-mit-hund.de   Jede Jahreszeit ist für einen Urlaub in Südtirol geeignet. Die Wandersaison in Südtirol beginnt mit den ersten warmen Sonnenstrahlen im März, aber vor allem der Goldene Herbst eignet sich hervorragend, um die schönsten Wandergebiete Südtirols zu erkunden. Egal ob Waalwege, Almen, der Naturpark Texelgruppe oder der Nationalpark Stilfserjoch: Die Wandermöglichkeiten sind rund um Naturns, Latsch und Völlan nahezu grenzenlos.

0 Punkte
Beantwortet 30 Sep von Ruth (180 Punkte)
Leider nicht in Deutschland, aber wenn ihr Wellness haben wollt, solltet ihr euch das Hotel in Schenna ansehen ;)

http://www.schennaresort.com/
0 Punkte
Beantwortet 15 Okt von juliaschmitz (700 Punkte)

Ich persönlich finde einen Südafrika Urlaub besonders schön. Außerdem passt es auch gut zum Herbst. https://www.chamaeleon-reisen.de/Afrika/Suedafrika/Wunderwelten-Reisen

0 Punkte
Beantwortet 5 Nov von MiniBulliBajou (5,240 Punkte)

Hi, wie wäre es denn mit Kassel ? Ich kenne Reiseanbieter in Kassel die sind wirklich super und haben tolle Angebote, wie zum Beispiel einen Kletterurlaub. Falls Ihr sowas mögt. :)

0 Punkte
Beantwortet vor 6 Tagen von juliaschmitz (700 Punkte)

Die Residence in Südtirol ist immer ein sehr schönes Reiseziel. Vielleicht gefällt es dir ja. http://www.residence-schlossblick.it/

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

18,057 Fragen

12,354 Antworten

962 Kommentare

2,964 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. MiniBulliBajou - 19 Punkte
  2. juliaschmitz - 8 Punkte
  3. tarek - 7 Punkte
  4. BurgZ - 6 Punkte
  5. ZafGrahl - 6 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...