Was ist besser - fest verbautes oder Aufstellpool?

0 Punkte
Gefragt 8 Sep von Rita Miller (3,550 Punkte)
Hallo Leute!

Welches Pool würdet ihr euch denn in euren Garten stellen. Eines das fest verankert wird im Garten oder eines das ihr im Herbst wieder wegräumen könntet?

Freue mich auf eure Antworten

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 8 Sep von Julia Kreuzberg (2,760 Punkte)

Hallo Rita!

Haben beide Vor- und Nachteile. Ich persönlich finde die Aufstellpools praktischer, aber das ist bloss meine Meinung. Würde dir raten beides in Aktion dir anzusehen und dich dann zu entscheiden. 

0 Punkte
Beantwortet 12 Sep von Kaethys (1,680 Punkte)
Rein vom Herzen her finde ich einen richtigen Pool natürlich sehr viel schöner. Aber vom Verstand her macht ein Aufstellpool in unseren Breitengraden einfach mehr Sinn.
0 Punkte
Beantwortet 13 Sep von BurgZ (3,020 Punkte)
Hast du bereits etwas gefunden?
0 Punkte
Beantwortet 25 Sep von dirki (3,820 Punkte)
Meiner Meinung nach ist das Geschmackssache. Schön am Aufstellpool ist natürlich, dass man ihn bei Bedarf abbauen kann.

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

18,057 Fragen

12,354 Antworten

962 Kommentare

2,964 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. MiniBulliBajou - 19 Punkte
  2. juliaschmitz - 8 Punkte
  3. tarek - 7 Punkte
  4. BurgZ - 6 Punkte
  5. ZafGrahl - 6 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...