Wer kann mir eine gute Kieferorthopädie in Bremen empfehlen?

0 Punkte
Gefragt 6 Aug von Rita Miller (2,370 Punkte)
Hallo Community!

Ich bräuchte dringend einen Kieferothopäden, daher wollte ich hier mal nachfragen ob jemand einen empfehlen könnte.

liebe Grüße Rita

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 6 Aug von Julia Kreuzberg (1,460 Punkte)

Hallo Rita!

So viele gibt es da eigentlich auch nicht in Bremen. Aber damit du nicht lange herumfragen musst, versuch es doch bei der Praxis Feyer.

Grüße Julia

0 Punkte
Beantwortet 8 Aug von Jeremy (4,230 Punkte)
Vergleich doch mal die Google-Bewertungen für Kieferothopäden in Bremen

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

17,846 Fragen

11,825 Antworten

944 Kommentare

2,160 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. Rita Miller - 20 Punkte
  2. Julia Kreuzberg - 17 Punkte
  3. BurgZ - 12 Punkte
  4. MatthiasGerhard - 11 Punkte
  5. TradeFlyer - 9 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...