Beziehung oder lieber Single-Leben?

0 Punkte
Gefragt 11 Jul von Lenavog85 (360 Punkte)
Hallo zusammen,

wie sieht das denn bei euch aus? Seid ihr jemand der unbedingt in einer Beziehung sein muss oder kommt ihr auch super im Single-Leben zurecht?

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 11 Jul von Zynto (1,980 Punkte)
Ich komme auch super alleine zurecht.

Irgendwann kommt dann aber doch der Zeitpunkt an dem man wieder eine Beziehung haben will. Hat also alles seine Vorzüge. Man genießt mal halt die eine Seite und wenn es einem von der zu viel wird geht man auf die andere Seite bis da das gleiche passiert.
0 Punkte
Beantwortet 13 Jul von Butch1990 (17,240 Punkte)

Also ich komme eigentlich auch ziemlich gut allein zurecht.

Meinen Haushalt kann ich allein managen. Kochen kann ich auch ganz gut und meist esse ich eh außerhalb, da ich sehr häufig geschäftlich unterwegs bin. Dazu organisiere ich mir meist sehr nette Begleitung wie z.B. zuletzt von Escort Berlin als es mich in die Hauptstadt geführt hat. War ein sehr netter Abend.

Ich bin mit meinem Leben so sehr zufrieden und möchte eigentlich auch nichts ändern.

0 Punkte
Beantwortet 13 Jul von sonnenwind (890 Punkte)
früher oder später kommt schon der passende Mann/die passende Frau - war bei mir auch so, und zwar gerade dann, wenn man am wenigsten damit rechnet ;-)
+1 Punkt
Beantwortet 17 Jul von Penelope (1,100 Punkte)
Es gibt ja wirklich Menschen, die verzweifeln schon, wenn sie mal zwei Wochen Single sind. Das ist bei mir nicht so. Ich genieße auch allein das Leben. Aber dauerhaft Single wäre mir doch zu einsam.
Kommentiert 25 Jul von Leon74 (370 Punkte)
Dem kann ich nur zustimmen. :)
0 Punkte
Beantwortet 24 Jul von Nina-Turtles (3,350 Punkte)
Sollte jeder selbst entscheiden. Ich mag es z.B. nicht wenn ich gerade eine Single-Phase habe und jeder für mich eine Partnerin finden möchte. Was ist so schlimm daran auch einfach mal für eine Weile Single zu sein. Kann auch seine guten Seiten haben und ich kann dann auch tun und lassen was ich will... ist doch auch mal nicht schlecht. Aber es ist dann auch wieder mal schön nach langer Zeit in einer Beziehung zu sein. :)
0 Punkte
Beantwortet 14 Aug von QuasselQuaaksa (4,170 Punkte)
Das ist bei mir unterschiedlich. Zurzeit bin ich ganz glücklich als Single, aber irgendwann ist es dann wieder schön jemanden an seiner Seite zu haben.
0 Punkte
Beantwortet 15 Aug von Butch1990 (17,240 Punkte)
Mach am Liebsten mein eigenes Ding

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

17,918 Fragen

12,028 Antworten

950 Kommentare

2,419 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. MiniBulliBajou - 24 Punkte
  2. Rita Miller - 20 Punkte
  3. Julia Kreuzberg - 18 Punkte
  4. Butch1990 - 12 Punkte
  5. BurgZ - 12 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...