Wie genau funktioniert der Durchlauferhitzer?

–1 Punkt
Gefragt 6 Jul von janpeter (22,620 Punkte)
Das Badezimmer ist für mich einer der wichtigsten Räume in der Wohnung. Nicht nur die Optik muss stimmen, sondern auch die Funktion. Neben einer Wanne habe ich mich für eine zusätzliche Dusche entschieden, zwei Waschbecken und ein moderes WC runden das Bad ab. Von Freunden wurde mit der Durchlauferhitzer empfohlen, der für warmes Wasser sorgen soll. Wie funktioniert er eigentlich?

1 Antwort

–1 Punkt
Beantwortet 7 Jul von dirkdong (44,210 Punkte)
Im Grunde funktioniert der Durchlauferhitzer ganz einfach. Er erwärmt das Wasser, das durch den Durchlauferhitzer fließt. Ganz einfach gesagt, wenn der Wasserhahn aufgedreht wird, beginnt das Wasser zu laufen. Mit einem Durchlauferhitzer läuft das Wasser zuerst durch das Gerät, wird erwärmt und kommt wohl temperiert in der Wanne an.  Genaue Informationen können auf https://dusche-und-bad.de/ nachgelesen werden.

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

17,749 Fragen

11,595 Antworten

926 Kommentare

2,008 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. dirkdong - 13 Punkte
  2. janpeter - 12 Punkte
  3. Steffilein - 10 Punkte
  4. EmanuelR - 10 Punkte
  5. MiniBulliBajou - 8 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...