Arbeitsgenehmigung für die USA?

0 Punkte
Gefragt vor 6 Tagen von mobrunsli (1,990 Punkte)
Ich würde gerne einige Zeit in den USA leben und dort natürlich auch arbeiten. Mal 2-3 Jahre, vielleicht aber auch länger, wenn es mir dort gefällt. Möchte diese Erfahrung einfach unbedingt mal machen! :)

Allerdings frage ich mich, wie es generell mit Arbeitsgenehmigungen ausschaut und welche Möglichkeiten es gäbe, eine solche für die USA zu bekommen.

Danke

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet vor 6 Tagen von sonnenwind (590 Punkte)
meine Schwester und ihr Mann haben es vor Jahren einmal in den USA probiert...anscheinend dürfte das schwieriger sein, als man denkt...und die Situation hat sich jetzt bestimmt auch nicht vereinfacht...informiere dich mal auf Webseiten der jeweiligen Botschaften. Die helfen meist sehr gut weiter!

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

17,685 Fragen

11,446 Antworten

911 Kommentare

1,848 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. dirkdong - 14 Punkte
  2. birne - 13 Punkte
  3. d.hermanns - 9 Punkte
  4. ariana - 7 Punkte
  5. ZafGrahl - 6 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...