Wo könnte ich mich ausführlich über 3D Drucker informieren?

0 Punkte
Gefragt 11 Jun von dirki (3,080 Punkte)
Für das Thema D3 Druck interessiere ich mich schon länger, hätte jetzt aber erst das nötige "Kleingeld", um mich der Sache ernsthaft zu widmen. Gern würde ich mich dazu genau belesen. Kennt ihr gegebenenfalls gute Quellen, wo das möglich ist?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 12 Jun von ZafGrahl (5,510 Punkte)
Würde mich bei so großen Anschaffungen durchaus im Fachgeschäft beraten lassen !
0 Punkte
Beantwortet vor 4 Tagen von bianca23 (3,220 Punkte)
Ich denke auch, dass die Anschaffung zu kostspielig ist, um sie auf "gut Glück" zu machen. Auf jeden Fall empfehle ich, dass du dich erst einmal genauer zu diesem Thema beliest, zum Beispiel auf https://threedom.de/ - aber das hast du ja selbst bereits vorgeschlagen :)
0 Punkte
Beantwortet vor 2 Tagen von d.hermanns (1,220 Punkte)
Bei Anschaffungen allerart schaue ich auch immer online nach tutorials

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

17,685 Fragen

11,446 Antworten

911 Kommentare

1,848 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. dirkdong - 14 Punkte
  2. birne - 13 Punkte
  3. d.hermanns - 9 Punkte
  4. ariana - 7 Punkte
  5. ZafGrahl - 6 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...